Du bist Amateurgirl und auf fast allen Amateurcomunnitys zuhause?

Du verdienst zu wenig, weil deine Clips und Bilder viel zu schnell ins Nevada verschwinden und schon kurz nach dem hochladen nicht mehr gefunden werden? Zwangsläufig heisst es neue Clips drehen, wieder neu hochladen, ein paar Tage lang Geld damit verdienen und dann geht alles wieder von vorne los, weil wieder mal deine Filme in der Vielzahl von Videos untergehen.

Jetzt kann dir geholfen werden!

Wir erstellen dir deine eigene Amateurseite, auf der dann ausschließlich nur deine Filme und Bilder sind und dadurch auch sofort gefunden werden.

Außerdem kannst du über deine eigene Seite auch deinen eigenen Camchat starten.

Dein Verdienst von Anfang an 30% aus allen Umsätzen oder wahlweise 40% aus allen Netto Gewinnen. Keinerlei Kosten für Erstellen deiner Page und Werbung.

Keine besondere Regeln - Du kannst deinen Kunden gerne auch private Kontaktadressen mitteilen für Treffen, Userdrehs und ähnliches.

Du kannst dabei nur gewinnen.

Werde unabhängig von Amateurcommunitys und starte deine eigenen Projekte jetzt! Du kannst deine Profile auf den Communitys natürlich nebenbei auch noch weiter betreiben und hast mit deiner eigenen privaten Page nur noch eine weitere zusätzliche Einnahmequelle.

Melde dich per Kontaktmail und schon morgen kann deine private Page mit Inhalten (Videos,Bilder, Shop usw.) gefüllt werden.