Wir suchen den Amateurpornstar 2020


 

Die PM-GBX produziert bereits seit 1995 sehr erfolgreich Erotikfilme in den Bereichen Softcore und Hardcore. Wir erstellen Amateurpages für junge dynamische Mädels die bereit sind mit körperlichem Einsatz viel Geld zu verdienen.

 

Wir suchen ständig neue junge Gesichter weiblich ab 18 Jahre als Pornoamateure.

 

Dein Job ist es, mit uns zusammen geile Bilder und Filme zu produzieren, die du dann mit uns zusammen auf deiner eigenen Amateur-Page vermarkten kannst. Es erwarten dich Gewinnbeteiligungen von bis zu 50% aus allen erwirtschafteten Gewinnen oder Wahlweise 30% Beteiligung aus den erwirtschafteten Gesamtumsätzen.

 

Außerdem suchen wir Darstellerinnen für unsere eigenen Erotikproduktionen in den Genres "Gangbang - Bukakke - Sperma."

 

400,-€ Tagesgage zzgl Reisekosten zum Drehort und zurück sind bei unseren Gangbangproduktionen Standard.

 

Wenn wir dich neugierig gemacht haben und du glaubst, das du für diesen Job die richtige bist  dann freuen wir uns über deine schriftliche Bewerbung über Formular.

 

Alles weitere dann in einem persönlichen Gespräch.

 

 

Hier surfe ich